24-Stunden-Notdienst:  Telefon 03641 686-200

Basis unseres Erfolgs

Hohe Qualität, zufriedene Kunden, engagiertes Personal

Für die Qualität unserer Dienstleistungen gelten höchste Maßstäbe, die wir regelmäßig überprüfen und anpassen. Dieser Qualitätsanspruch gilt für die Arbeit unseres Personals. Wir legen Wert darauf, dass unsere Geschäftspartner und Lieferanten ebenfalls diesen Standards entsprechend arbeiten. 

Seit 2003 verfügen wir über ein umfassendes Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008, das wir regelmäßig erfolgreich zertifizieren lassen. Neben der Verpflichtung zur ständigen Verbesserung von Arbeitsabläufen und Unternehmensprozessen enthält es anspruchsvolle Ziele zu Energiemanagement und Gesundheitsschutz im Unternehmen. Darüber hinaus unterziehen wir uns erfolgreich verschiedenen Kundenaudits zu Qualitätsmanagement, Arbeitsschutz, Energie- und Umweltmanagement.

Zertifiziertes Energie- und Umweltmanagement

Umweltschutz und der verantwortliche Umgang mit Ressourcen sind uns wichtig: Im Jahr 2008 wurden wir dafür als Ökoprofit-Betrieb ausgezeichnet. Auch ist unser Unternehmen Partner des Nachhaltigkeitsabkommens Thüringen.

Wir sind überzeugt, dass diese hohen Ansprüche an uns selbst die Basis unseres Erfolges und zum beiderseitigen Vorteil für uns und unsere Kunden sind.

Zu Ihrer Information finden Sie hier die Grundsatzerklärungen der Geschäftsführung zum Download.